Messe mal anders, klimaplatte24 kann das

THERMO Feuerungsbau auf der THERMPROCESS 2015

Thermo Feuerungsbau & Klimaplatte24 Messestand Thermprocess 2015
Thermo Feuerungsbau & Klimaplatte24 Messestand Thermprocess 2015

Wir waren dabei, bei der  weltgrößten Messe für Wärmetechnische Anlagen im Industrieofen- und Feuerungsbau in Düsseldorf vom 16-20 Juni 2015. Kosten und Mühen wurden wie immer keine gescheut und so war der Messestand auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg.

Mit außergewöhnlichem Design im Stil des THERMO Racing Teams, ging es mit unserem echten Rennkart der Semi-Profiklasse an den Start. Eine Fachmesse eben mal anders. THERMO Feuerungsbau und klimaplatte24.de überzeugen nicht nur durch professionelle Produkte, sondern auch durch professionelles Equipment – und das in jeder Hinsicht. Neben Fachgesprächen gab es so auch kostenloses Softeis aus der klimaplatte24.de Eismaschine und einmal Probesitzen im Profi-Rennkart. So ganz nebenbei wurde natürlich auch an die großen Kinder zu Hause gedacht und ein Renn-Wochenende mit dem THERMO Racing Team verlost. Wer noch dabei sein will, druckt einfach die unten zum Download zur Verfügung stehende Teilnahmekarte aus und sendet diese per Post an:

 

THERMO Feuerungsbau GmbH

Theodor-Heuss-Str. 66

47167 Duisburg

 

Mit ein wenig Glück bist Du dabei.

Einsendeschluss ist der 31.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Du willst Sieger sein?

Dann versuch Dein Glück bei THERMO und klimaplatte24

Download
THERMO racing Team_Teilnahmekarte_A4.jpg
JPG Bild 87.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0